Am 5.und 6. Spieltag mussten wir gegen die Tabellenspitze antreten. Gegen die Alemannia Haibach konnten wir in der ersten Hälfte noch mitthalten (0:1) und uns auch Chancen erarbeiten. Nach der Pause ließen die Kräfte nach und wir wurden in die Defensive gedrängt (Endstand 0:3).

Gegen den Tabellenführer aus Miltenberg wiederholte sich der Ergebnisverlauf. Mit zwei fulminanten Alu-Treffern und einer vergebenen hochkarätigen Strafraum-Chance fehlte uns leider das nötige Spielglück um selbst in Führung zu gehen. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte der Gegner durch zwei schnelle Treffer zum 0:3 Endstand. Zwar übernahmen wir danach wieder die Initiative, konnten aber gegen die teils doch sehr großgewachsenen nicht einlochen. Stark gespielt – leider nicht belohnt.