Mit dem 1. FC Schweinfurt kamen die Tabellenführerinnen der Bezirksoberliga an den Eller. Es entwickelte sich ein sehr intensives und schnelles Spiel. Schweinfurt zeigte, warum sie in der Tabelle oben stehen. Aber wir hielten stark dagegen. In der 23. Minute gingen wir durch unsere Torjägerin Rania in Führung. Leider konnte Schweinfurt direkt ausgleichen. In der 44. Minute erzielten die Gäste dann das 1:2. Nun begann unsere stärkste Phase. 2 Minuten später glich Rania, die sich damit an die Spitze der Torjägerliste der BOL schoss, aus. Eine Minute danach konnte die gegnerische Torhüterin einen weiteren Schuss von Rania nicht festhalten und die aufmerksame Luna drückte den Ball mit einem für sie typischen Willensakt ins Tor. Wir erarbeiteten uns weitere Chancen und waren in dieser Phase überlegen. Wenn uns hier ein weiterer Treffer gelungen wäre, hätten wir vermutlich gewonnen. Leider spielten die Schweinfurter Mädels dann einen Konter hervorragend aus. Wir versuchten weiterhin alles, aber nun waren die Schweinfurterinnen eine Nuance besser. Wir hatten gegen spieltechnisch erstklassige Gegnerinnen kämpferisch alles gegeben  und konnten nun die zwei folgenden Gegentreffer nicht mehr verhindern. Letztendlich haben wir unglücklich verloren, aber eine wirklich tolle Leistung gezeigt. Der Trainer Marco Volk brachte dies nach dem Spiel treffend zum Ausdruck, als er sagte: „Ich bin stolz auf Euch!“. Das Spiel beider Mannschaften war eine Werbung für den Mädchenfußball.