Gerade in den letzten Jahren konnten wir im Mädchenfußball große Erfolge erzielen:

• Alle unsere vier Mannschaften wurden in der Saison 2016/2017 Meister in ihren Klassen.
  • In der Saison 2018/2019 haben wir zum zweiten Male innerhalb von drei Jahren mit den B-Juniorinnen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga gewonnen. Dazwischen wurden wir Vizemeister.
  • In der Saison 2021/2022 wurden wir mit den B-Juniorinnen wieder Meister in der Bezirksoberliga. Auch die C-Juniorinnen gewannen die Meisterschaft in der Gruppe Würzburg.

Wir sind damit in den letzten Jahren der erfolgreichste Verein im Mädchenfußball in Aschaffenburg und Umgebung. Darüberhinaus waren wir über die letzten Jahre einer der ganz wenigen Verein in Unterfranken (Kreise Aschaffenburg und Würzburg), die es geschafft haben, in fast jeder Saison eine Mannschaft in jeder Altersgruppe anzubieten.

Meisterschaften und Turniersiege sind nicht unser wichtigstes Ziel. In erster Linie geht es darum, dass die Mädchen Spaß haben und sich sportlich und persönlich weiterentwickeln. So sind wir auch sehr stolz auf einige unserer ehemaligen Spielerinnen. Derzeit spielen vier unserer ehemaligen Spielerinnen bei Eintracht Frankfurt. Damit setzen wir eine Tradition fort. Immer wieder gelingt Spielerinnen von uns der Sprung zu hochklassigen Vereinen.

Wer sich die vergangenen Erfolge ansehen will, geht auf: