Unsere Frauenmanschaft traf in einem Flutlichtspiel auf die(SG) SV Großwallstadt/SV Erlenbach. In der ersten Halbzeit waren die Großwallstädter – bis auf die ersten 10 Minuten – leicht überlegen und konnten folgerichtig auch das 0:1 erzielen. Kurz vor der Pause fasste sich Vivien Hatzisawas ein Herz und konnte mit einem strammen Schuss aus 20 Metern den psychologisch wichtigen Ausgleich erzielen. Dies führte nach der Pause dazu, dass  unsere junge Mannschaft immer besser ins Spiel hineinkam. Zur Matchwinnerin wurde dann Katharina Möschl, die in der 55. Minute das 2:1 erzielte. Und in der 82. Minute verwandelte sie einen berechtigten Foulelfmeter. Der Sieg war aufgrund der zweiten Halbzeit verdient, da unsere Defensive kaum noch etwas zu lies und wir in der Offensive gefährlicher waren.