1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

SG Geiselbach/Schneppenbach I – TSV Mainaschaff I                      0:3

Ausrufzeichen beim Tabellenführer!

Wir schlugen den unangefochtenen Tabellenführer aus Geiselbach/Schneppenbach verdient mit 3:0 aus unserer Sicht und sicherten uns ganz wichtige Punkte im Rennen um Platz2! Bis zur Halbzeit war es ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir das Tempo und gingen durch einen Elfmeter (Leonit Shabani behielt die Nerven) in Führung. In der 63. Spielminute war es dann Luis Oberle, der auf das 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt zum 3:0 Endstand setzte Christian Schöfer in der 81. Spielminute.

Damit haben wir drei Punkte Vorsprung auf die punktgleichen Verfolger aus Wasserlos und Kleinostheim!

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – SG Brücken/Mensengesäß II                 2:1

The Trend is your friend!

Auch im Heimspiel setzten wir uns erfolgreich durch und hatten alle Karten in der Hand! Bereits nach acht Minuten brachte uns David Held auf die Siegerstraße. Man merkte unserem Team an, dass wir bereits Freitag eine anstrengende Partie bestritten hatten. Folge dessen mussten wir in der 66. Spielminute den 1:1 Ausgleich schlucken. Wir steckten aber nicht auf, sondern zeigten Moral und Gentrit Shabani erzielte in der 80. Spielminute den wichtigen Treffer zum 2:1 – Endstand und drei weitere Punkte im Kampf um Platz Zwei!

Am kommenden Sonntag geht es nach Albstadt! Auch hier wollen wir unseren Lauf beibehalten und Motivation tanken für das Spiel daheim gegen Wasserlos!

Auf geht’s Oscheff unterstütz unsere junge Truppe im Saisonendspurt!

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff II (Herren).

TSV Mainaschaff II – FC Laufach II                            3:0

Doppelter Kozin vor der Halbzeit! – auch unsere Zweite hält den 2. Tabellenplatz!

Wir kamen gut in die Partie und gingen noch vor der Halbzeit mit zwei Treffern durch Herbert Kozin (24. und 45. Spielminute) in Führung. Nach dem Seitenwechsel setzte Dennis Bachmann in der 88. Spielminute den Deckel drauf und traf zum 3:0!

Wichtige Punkte, denn somit können wir vorerst Platz Zwei halten, auch wenn die Tabelle noch kein klares Bild aufgrund von einigen Nachholspielen abgibt! Am kommenden Sonntag zählt daher auch in Laudenbach nur wieder ein Sieg.

Vorschau auf Sonntag den 28.04.2024:

SV Albstadt – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr in Albstadt;

SG Laudenbach/Westerngrund II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände Kleinkahl;