SV Vorwärts Kleinostheim I – TSV Mainaschaff I                   0:0

Minimalziel erreicht und nach wie vor alles in der eigenen Hand!

Man merkte beiden Teams an, dass viel auf dem Spiel stand und keine der beiden Mannschaften wollte zu sehr ins Risiko gehen. So entwickelte sich ein Spiel mit vielen Mittelfeldszenen ohne große Torchancen auf beiden Seiten. In der 2. Halbzeit wurde es jedoch immer kampfbetonter, was eine Reihe gelber Karten nach sich zog. Die größte Möglichkeit hatten wir auf dem Fuße, doch es sollte nicht sein und es blieb beim – unterm Strich – verdienten Unentschieden. Der Punkt bringt uns mehr als den Kleinostheimern und wir haben es in der eigenen Hand den zweiten Platz zu verteidigen! Vielen Dank an die zahlreichen Oscheffer Fans! Gemeinsam erreichen wir unser Ziel!

Bereits am kommenden Freitag spielen wir in Geiselbach gegen den unangefochtenen Spitzenreiter der A-Klasse 1. Hier können wir nur überraschen! Am Sonntag spielen wir dann wieder daheim gegen die SG Brücken / Mensengesäß II.

In beiden Spielen brauchen unsere Jungs Eure Unterstützung! Auf geht’s Oscheff lasst uns in der heißen Phase der Saison noch einmal alles geben!

SV Vorwärts Kleinostheim II – TSV Mainaschaff II                             0:0

Auch unsere Zweite ließ sich nicht Lumpen und nimmt zumindest einen Punkt mit zurück an den Eller!

In einer an sich ereignisarmen Partie mit wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten hatten wir auch hier den Siegtreffer auf dem Fuße aber es sollte nicht sein. Da wir ab der 70 Spielminute nach einer gelbroten Karte sogar noch in Unterzahl agierten, mussten wir uns mit dem Punkt zufriedengeben! Wir belegen nach wie vor den zweiten Platz müssen aber noch abwarten, da das Tabellenbild aufgrund von noch ausstehenden Nachholspielen durchaus anders aussehen könnte.

Am kommenden Sonntag ist die Reserve der Laufacher zu Gast am Eller. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir auch hier den 2ten Tabellenplatz verteidigen!

Vorschau auf Freitag den 19.04.2024:

SG Geiselbach/Schneppenbach I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 19:00 Uhr in Geiselbach;

Vorschau auf Sonntag den 21.04.2024:

TSV Mainaschaff I – SG Brücken/Mensengesäß II; Spielbeginn 15:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff II – FC Laufach II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Eller;