Gegen den in Unterzahl angetretenen Gegner konnten wir das Spiel von Beginn an übernehmen. Nach einer mißglückten Spieleröffnung des Gäste-Torwartes schaltete Zohra Blitzschnell und überspielte den TW mit einem sehenswerten hohen Ball zum 1:0. Trotz Überzahl taten wir uns schwer. Ungenaue Zuspiele und schnelle Ballverluste verhinderten einen geordneten Spielaufbau. (HZ 4:0). Auch kurioses war geboten. So durften wir einen Freistoß direkt auf der 16er-Linie ausführen (regelgerecht wäre dies schon ein Elfmeter gewesen). So auch das Gegentor zum 4:1, welches durch Kopfballvorlage unseres Innenverteidigers – direkt über  unseren heranstürmenden Torhüter hinweg  zum Gegenspieler  – ermöglicht wurde. Durch weitere Treffer konnten wir zum Endstand 7:1 erhöhen.