Unsere neu gebildeten E-Juniorinnen traten beim erstklassig besetzten Hallenturnier bei Kickers Aschaffenburg an. So spielten wir gegen den Nachwuchs des TSV Schott Mainz und den des von Kickers Würzburg. Beide Vereine sind hochklassige Adressen im deuteschen Frauen- und Mädchenfussball. Im ersten Spiel mussten wir dann auch direkt gegen Schott Mainz II ran. In einem guten Spiel mussten wir leider eine 1:0 Niederlage hinnehmen. Gegen Kickers Würzburg gelang dann ein 1:1. Unsere junge Stürmerin Jasmine konnte unser erstes Tor erzielen. Gegen unsere Lokalrivalen aus Großwallstadt reichte es dann leider nur zu einem 0:0. Mit einem hier möglichen Sieg wären wir ins Halbfinale gekommen. So spielten wir dann um den 5. Platz gegen Schott Mainz I. Hier mussten wir aber der Tatsache Tribut zollen, dass wir aufgrund von Erkrankungen und Verletzungen ohne Auswechselspielerinnen auskommen mussten. So verloren wir dann 3:0.

Wir waren trotzdem sehr zufrieden. Wir haben in unserem ersten Hallenturnier mithalten können und mit ein bisschen Glück wäre auch deutlich mehr als der 6. Platz drin gewesen. Larissa, die das erste Mal bei uns mitspielte, war die erhoffte Verstärkung. Sophie, die als beste Torhüterin  des Turniers ausgezeichnet wurde, war ein toller Rückhalt. Aber auch alle anderen hatten ihren Anteil am gelungenen Start der E-Juniorinnen ins Jahr 2023.