Am 10.10.2020 hatten wir unser 2. Heimspiel, diesmal gegen die Mannschaft auf Glattbach. Obwohl wir das Spiel von Beginn an offensiv gestalteten, fiel quasi aus dem Nichts das 0:1 in der 5. Minute. Weitere 5 Minuten später glich Joshi – unsere 7 – sehenswert aus, um nach 4 Minuten gar die Führung für uns zu erzielen. In der 18. Minute erhöhte unsere 11 – Arian – zum 3:1. Leider brachten wir den Gegner zurück ins Spiel, indem wir ihn von vor der Pause zum 3:2 einluden.

Nach der Pause ging das Spiel munter weiter und es gab Chancen hüben wie drüben, mit einem Chancenübergewicht für uns. Mehrfach vereitelte das Aluminium eine höhere Führung, so dass es lange spannend blieb. Mit seinen Treffern 2+3 in diesem Spiel erhöhte Arian auf den Endstand von 5:2, so dass wir am Eller in dieser Saison bisher alle Pflichtspiele gewonnen haben.

In diesem Spiel wurde sehr viel richtig gemacht und mit viel Einsatz die Führung verteidigt und weiter ausgebaut. Erneut wurde ein Rückstand gedreht und damit Moral bewiesen.