Unsere B-Juniorinnen haben sich in der Rückrunde deutlich verbessert. Ganz erheblich dazu beigetragen, haben unsere drei Rückkehrerin Luna (Eintracht Frankfurt), Mimi (SC Dortelweil) und Paula (Auslandsaufenthalt). Mit den dreien gewinnt unser Spiel an Struktur und Stabilität. Davon profitieren auch unsere Leistungsträgerinnen, die schon die ganze Saison dabei sind. Bisher schlug sich das nur in guten Spielen aber wenigen Punkten nieder. Bei der SG Großwallstadt konnten wir nun beides realisieren. In einem rasanten Spiel gegen einen guten Gegner konnten wir uns in der ersten Halbzeit deutlich mehr Chancen erarbeiten. Trotzdem dauerte es bis zur 30. Minue als Susi Rania mit einem tollen Pass bediente und Rania den Ball überlegt in den Winkel schoss. Sieben Minuten später bediente dann Mia Rania. Ihr 18. Saisontreffer bedeutete für uns das 2:0 und für Rania den Ausbau der der Führung bei den Torschützen der Liga . Das 3:0 erzielte dann kurz nach der Pause Luna mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 30 Metern. Nach einem schönen Pass von Rania erhöhte Lara J. auf 4:0. Großwallstadt gab aber nicht auf und kam durch einen Elfmeter und einem schönen Spielzug auf 4:2 heran. Allerdings konnten wir durch eine Eigentor nach einer Ecke von Luna und ein weiteres Freistoßtor von ihr den Abstand wieder vergößern. Dass die Gastgeberinnen ebenfalls noch ein Tor beisteuerten, änderte aber nichts mehr an dem sehr überzeugenden Sieg gegen einen spielerisch guten Gegner.  Das 6:3 war auch in der Höhe verdient. Diesmal haben sich die Mädels mit hohem Engagement und einer tollen Leistung selbst belohnt.

Tore: Rania (2), Luna (2), Lara J., Eigentor
Assists: Rania, Luna, Susi, Mia

Ein kleines Sonderlob haben unsere drei C-Juniorinnen Hanna P., Anamaria und Mia M. verdient. Alle drei können nicht nur bei den Älteren mithalten, sondern sind eine echte Verstärkung.