Zur Rückrundeneröffnung kam die SG Großwallstadt/Elsenfeld an den Eller. Das Spiel begann spektakulär. Schon in der zweiten Minute konnten die Gäste in Führung gehen. Aber schon eine Minute später konnte Franziska ausgleichen. In der Folge waren die Gäste zwar feldüberlegen, aber unsere aufmerksame Abwehr und das defensive Mittelfeld ließen wenig zu und was dann doch einmal durchkam, wurde von unserer sicheren Torhüterin Claudia  ohne große Probleme abgefangen. Glück hatten wir als in unserem Strafraum einer Spielerin der Ball an die Hand sprang. Zwar ging ihr Arm nicht zum Ball, aber hier hätten wir uns über einen Elfmeterpfiff des sehr guten Schiedsrichters nicht beschweren können. Bei unseren gelegentlichen Kontern deutete sich die Gefährlichkeit unserer schnellen Stürmerinnen an. Gleich nach der Pause konnte dann Franziska einen solchen schnellen Konter zur 2:1 Führung abschließen. Nun schnürten uns die Gäste ein. Wir kamen kaum noch aus unserer eigenen Hälfte heraus. In der 80. Minute konnte dann die SG Großwallstadt/Elsenfeld den verdienten Ausgleich erzielen. Die Gäste machten weiter Druck und wollten nun das Siegtor. Allerdings zeigte sich hier deren Manko. Die große Feldüberlegenheit konnten die Gäste kaum in zwingende Chancen ummünzen. Und unsere Frauen zeigten insbesondere defensiv eine überzeugende Leistung. Außerdem war unsere Ofensive grenzenlos effektiv: In der letzten Minute kamen wir dann wieder zu einer Konterchance, die Alina Müller mit einem Traumtor ausnutzte. Die SG Großwallstadt/Elsenfeld war hinten zu offen. Auf einmal standen wir auf der rechten Seite mit zwei gegen eine Spielerin. Johanna legte den Ball kurz auf Alina ab, die aus 20 Metern eine Schuß wie einen Strich in den Winkel ablieferte. Mit diesem Sieg konnten wir am Tabellennachbarn Großwallstadt vorbeiziehen und stehen nun in der Bezirksliga auf dem 6. Platz.