Gegen Altenbuch hatten wir uns in der letzten Saison schwer getan. Zweimal konnte Altenbuch, obwohl wir schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatten, noch den Ausgleichstreffer erzielen. Diesmal ging es aber schon schlecht los. Nach 10 Minuten stand es schon 0:2. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit konnte unsere Stürmerin Johanna den Anschlußtreffer erzielen.  In der 50. Minute gelang ihr auch noch der Ausgleich. Zwei direkt ausgeführte Freistöße führte dann zu einer 4:2 Führung. Diese war durchaus verdient, da wir deutlich gefährlicher als die Gäste waren. Als dann unsere Kapitänin Anna-Lena mit einem schönen Linksschuss in der 80 Minute das 5:2 erzielte, waren wir endgültig auf der Siegerinnenstraße. Auch das 5:3 durch einen Weitschuß der gegnerischen Kapitänin änderte nichts mehr daran, da Altenbuch gegen unsere aufmerksame Defensive keine weiteren gefährlichen Situationen mehr kreieren konnte.

Damit haben wir es immer noch in der eigenen Hand mit einem Sieg in Alzenau die Meisterschaft und den Aufstieg zu schaffen.