1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren) I

TSV Mainaschaff I – TV Blankenbach I                       2:0

Erfolgreicher Start in dir Rückrunde!

Gegen den Tabellenvorletzten aus Blankenbach zeigte unsere junge Truppe eine solide Leistung und gewinnt verdient mit 2:0. Zu Spielbeginn merkte man uns etwas die Nervosität an und wir hatten in unserem Aufbauspiel kleinere Schwierigkeiten die der Gastgeber aber nicht wirklich nutzen konnte, um gefährlich vor unser Tor zukommen. Mit zunehmender Spieldauer wurde unsere spielerische Überlegenheit immer deutlicher und so war es Adem Incirci der in der 21. Spielminute unsere Farben mit 1:0 in Front brachte – dem gleichzeitigen Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, wir waren die spielbestimmende Mannschaft und ließen keinen Zweifel aufkomme, wer hier heute als Sieger vom Platz gehen wird. Erneut Adem war es, der mit seinem zweiten Treffer in der 78. Spielminute auf 2:0 erhöhte. Den Gästen fiel nicht mehr viel ein und so brachten wir das Spiel gekonnt nach Hause und sichern uns den ersten „Dreier“ im neuen Jahr! Am kommenden Wochenende ist unsere 1. Mannschaft spielfrei, ehe es am Sonntag den 02.04. mit einem erneuten Heimspiel am Eller weiter geht!

1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren) II

TSV Mainaschaff II – SG TV Blankenbach/ FC Eichenberg II             13:0

Schützenfest zum Rückrundenauftakt!

Gegen völlig überforderte Gästen siegte unsere Zweite auch in der Höhe völlig verdient! Überragender Akteur auf dem Platz mit 7! Treffern war sicherlich Maurice Sauer, auch Kevin Sauer konnte mit drei Treffern einen erfolgreichen Auftritt verzeichnen. Simon Rossak, Niklas Herrmann uns Sandro Seitz trugen mit jeweils einem Treffer zum ungefährdeten Heimsieg bei! Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese Leistung, auch wenn am kommenden Wochenende mit der 2. Mannschaft von Großwelzheim mit Sicherheit ein anderer Gegner auf uns wartet so können wir doch mit dem Rückenwind eines Kantersieges in dieses schwere Auswärtsspiel gehen!

Unterstützt unsere Jungs! Auf geht’s Oscheff!

Vorschau auf Sonntag den 26.03.2023:

FC Großwelzheim II – TSV Mainaschaff II ; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände in Großwelzheim.