TSV Mainaschaff II – SG Ro.-Gu./Mömbris II              2:1

Wichtiger Dreier im Kampf um Platz Zwei!

Wir kamen sehr gut in die Partie und ließen Ball und Gegner laufen. Leider verpassten wir es unsere schön herausgespielten Chancen zu nutzen und hielten den Gegner so im Spiel. Die Gäste zeigten mit gefährlichen Nadelstichen, dass sie nicht umsonst auf Platz drei stehen. Je länger die „Null“ Stand umso hitziger wurde die Partie. Ein nicht gegebener Elfmeter und die verletzungsbedingte Auswechslung von Kevin Sauer (Gute Besserung auf diesem Wege!) führten zu einem kleinen Bruch in unserem Spiel. Zu allen Überfluss zeigte der Unparteiische in der 36. Spielminute noch auf den Punkt – 0:1 aus unserer Sicht. Mit einem knappen Rückstand ging es in die Pause. Nach Wiederbeginn setzten wir den Gegner wieder früh unter Druck und drängten auf den Ausgleich. In der 49. Spielminute war es dann endlich soweit und Maurice Sauer erzielte den Ausgleich zum 1:1. Wir spielten weiter nach vorne und der Gegner warf nun alles rein um das Unentschieden zu halten. Wir steckten nicht auf und erspielten uns Chancen um Chancen, aber die Gastmannschaft hielt gut dagegen! So dauerte es bis zur 89. Spielminute ehe erneut Maurice Sauer den vielumjubelten Treffer zum verdienten 2:1 markierte! Die Schlussphase war noch einmal hitzig, da nun die SG SG Ro.-Gu./Mömbris alles nach vorne warf. Wir hielten aber gut dagegen und brachten den verdienten Sieg nach Hause!

Glückwunsch Jungs und vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer!

Am kommenden Sonntag geht es für unsere 1. Mannschaft in den Kahlgrund nach Schöllkrippen, hier wollen wir wieder zurück in die Erfolgsspur finden! Das Hinspiel konnten wir mit 3:0 damals für uns entscheiden und mit Blick auf die Tabelle wollen wir die drei Punkte nach Hause holen!

Unsere 2.te Mannschafft gastiert in Hösbach. Wollen wir den zweiten Tabellenplatz festigen zählt auch für unsere Reserve nur ein Sieg!

Auf geht’s Oscheff!!

Vorschau auf Sonntag den 17.03.2024:

TSV Mainaschaff I – SV Schöllkrippen II; Spielbeginn 13:00 Uhr in Schöllkrippen;

TSV Mainaschaff II – FC Hösbach II; Spielbeginn 13:00 Uhr in Hösbach;