3. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

Nach bisher 2 Siegen und der damit verbundenen vollen Punkteausbeute wollen wir natürlich auch in Damm etwas zählbares mit zurück an den Eller nehmen. Dies wird wahrlich keine leichte Aufgabe und im Vergleich zum Kerbspiel bedarf es definitiv einer deutlichen Steigerung, um gegen Heimstarke Dämmer bestehen zu können. Anpfiff gegen den SV 1910 Damm ist bereits am morgigen Samstag um 18 Uhr (gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz).

Auch unsere 2. Mannschaft spielt bereits am morgigen Samstag um 14 Uhr auf dem Sportgelände in Wenighösbach gegen die (SG) DJK-Wenighösbach und SV Königshofen 1945 e. V.. Hier gilt es die klasse Leistung aus dem Kerbspiel zu bestätigen!

Beiden Mannschaften viel Erfolg!!!

#AufEineGeileSaison
#Punktesammeln
#AufGehtsOscheff
#ZweiMannschaften
#EinTeam
#Weitergehts
#Auswärts

*** INFO INFO INFO ***
Am 03.10.2019 möchten Wir Euch recht herzlich zum 1. Oktoberfest bei Melo einladen!!! Ab 10 Uhr öffnet der Kappelenberg wieder seine Pforten und es erwarten Euch neben einer Auswahl an Getränken auch die ein oder andere bayrische Spezialität! Wir freuen uns auf Euch!