1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

FC Wenigumstadt I : TSV Mainaschaff I                     X:X

FC Wenigumstadt II : TSV Mainaschaff II                    X:X

Dank der Zustimmung der Gastgeber konnten wir beide Spiele recht kurzfristig ins neue Jahr verlegen! Damit verabschieden wir uns in die Winterpause!

Rückblick auf die erste Saisonhälfte

Mit mageren 19 Punkten nach 13 Spielen belegen wir einen enttäuschenden 8. Platz. Leider konnten wir unser Potenzial nicht konstant auf den Platz bringen. Bezeichnend hierfür waren sicherlich die beiden letzten Spiele. So gelang gegen den damaligen Tabellenführer aus Sulzbach ein ungefährdeter und souveräner 3:0 Heimsieg, gefolgt von einem blamablen Auftritt gegen die Dritte Mannschaft aus Leider gegen die wir mit 0:5 untergingen.

Auch unsere 2. Mannschaft blickt auf eine mitunter üble Halbserie zurück und steht aktuell mit 9 Punkten aus 14 Spielen auf dem 11. Tabellenplatz.