1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

TSV Mainaschaff I : SG DjK/TuS Leider III                  0:5

Deftige Niederlage!

Nach einem überzeugenden 3:0 gegen den damaligen Tabellenführer aus Sulzbach wollten wir auch das letzte Heimspiel des Jahres für uns entscheiden. Leider konnten wir in keiner Phase des Spiels überzeugen und verlieren verdient mit 0:5 aus unserer Sicht.

TSV Mainaschaff II : Spvgg Niedernberg II                   0:11

Auch unsere zweite Mannschaft kommt wieder einmal ordentlich unter die Räder und verliert gegen starke Niedernberger deutlich.

Im letzten Pflichtspiel für 2021 treffen wir am kommenden Wochenende auswärts mit beiden Mannschaften auf den FC Wenigumstadt. Um nach einer bis dato enttäuschenden Saison halbwegs positiv in die Winterpause gehen zu können, sollten wir noch einmal alles daran setzten mit 6 Punkten nach Hause zu fahren! Als Gas geben!

Vorschau auf Sonntag den 14.11.2021:

FC Wenigumstadt I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 14:00 Uhr am Sportgelände Pfaffenberg Großostheim;

FC Wenigumstadt II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn um 12:00 Uhr am Sportgelände Pfaffenberg Großostheim;