1. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren).

TSV Mainaschaff I – SV Albstadt                     2:1

Wir kamen gut ins Spiel vermissten es aber die sich uns bietenden Chancen zu nutzen, so ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. Mit Wiederbeginn drückten wir auf den Führungstreffer und gingen in der 55. Spielminute nach Vorarbeit von David Held durch Patrick Klipenstein mit 1:0 in Führung. Wir konnten die Führung nicht ausbauen und mussten in der 65. Spielminute sogar den zwischenzeitlichen Treffer zum 1:1 Ausgleich hinnehmen. Wir steckten nicht auf und nach Vorarbeit Luis Oberle war es erneut unser Patrick Klipenstein (der Ring am Finger scheint ihn zu beflügeln) der in der 73. Spielminute zum 2:1 Endstand traf!

Durch den Sieg erobern wir den zweiten Tabellenplatz zurück! Mit dem TSV Wasserlos II wartet am kommenden Sonntag ein nicht zu unterschätzender Gegner auf unsere junge Truppe! Auch hier müssen wir wieder alles Abrufen um die nächsten Punkte einfahren zu können!

Auf geht’s Oscheff!

TSV Mainaschaff II – SG Laudenbach / Westerngrund II                    3:0

Souveräner Sieg!

Das auf und ab geht weiter. Nachdem wir letzte Woche zu wenige Spieler hatten konnten wir am Sonntag wieder eine schlagkräftige Truppe stellen und gewinnen in der Höhe verdient! Den einzigen Vorwurf den wir uns machen können, besteht darin, dass wir eine Vielzahl von Chancen ungenutzt ließen. Bereits nach 11 Minuten gingen wir durch Daniel Kroth mit 1:0 in Führung und konnten noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen (38. Spielminute – Simon Rossak). Nach dem Seitenwechsel blieben wir die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch Kevin Fraile.-Garcia in der 57. Spielminute den dritten Treffer zum 3:0 Endstand erzielen.

Ein ungefährdeter Sieg dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung!

Vorschau auf Sonntag 22.10.2023:

TSV Wasserlos II – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände in Wasserlos;

VfL Krombach II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände Krombach;