SG DJK/TuS Leider III : TSV Mainaschaff        3:2

Da war es wieder, das zweite Gesicht unserer Mannschaft. Gegen einen wahrlich nicht überragenden Gegner unterliegen wir verdient mit 2:3. Vielleicht der sprichwörtliche „Schuss vor den Bug“ zur richtigen Zeit der uns zeigt, dass selbst in der A-Klasse Grundtugenden wie Einsatz, Wille und Engagement Grundvoraussetzungen sind, um erfolgreich zu sein! Die Tore auf unserer Seite erzielten Leo Goncalves Silva und Kevin Sauer

Gelegenheit es besser zu machen bietet sich bereits am Mittwoch im Pokal gegen den FC Großwelzheim, auch hier haben wir aus der Vorbereitung noch eine Rechnung offen.

In der Liga geht es dann am kommenden Samstag weiter gegen den Aufsteiger aus Wenigumstadt. Hier zählt nur ein Sieg! Die Woche heißt es im Training Gas geben und reflektieren, damit dies ein einmaliger Ausrutscher bleibt! Denn wenn wir unser Ziel verwirklichen wollen müssen wir uns anders präsentieren!

Spvgg Niedernberg II : TSV Mainaschaff II     8:0

Aufgrund vieler Ausfälle reisten wir mit dem letzten Aufgebot nach Niedernberg und verloren in der Höhe verdient gegen die Reserve aus Niedernberg.

Auch für unsere Zweite gilt es sich im Training zu „zeigen“ um zurück in die Erfolgsspur zu finden!

Vorschau auf Samstag den 14.08.2021:

TSV Mainaschaff – FC Wenigumstadt; Spielbeginn 16:00 Uhr am Eller;

TSV Mainaschaff II – FC Wenigumstadt II Spielbeginn um 14:00 Uhr am Eller;