Unsere B-Juniorinnen stehen in der Bezirksoberliga nach der Hinrunde auf Platz 1. Gegenüber dem FC Schweinfurt auf dem 2. Platz beträgt der Vorsprung 3 Punkte, gegenüber dem drittplatzierten SV Veitshöchheim sogar 9 Punkte. Gegen letztere gab es durch ein Unentschieden auch den einzigen Punktverlust,  da alle anderen Spiel gewonnen werden konnten. Unsere C1 gewann sogar alle ihre Spiele, darunter war auch ein klares 3:0 im Spitzenspiel gegen die SG Großwallstadt. Unsere C2 wäre – wenn sie gewertet würde – derzeit auf Platz 2. Sie verloren nur gegen unsere C1 und die SG Großwallstadt.

Diese überzeugenden Ergebnisse sind auch der Spielgemeinschaft mit Kickers Aschaffenburg bei den B- und C-Juniorinnen zu verdanken. Wir stellen zwar die meisten Spielerinnen, aber die Kickers ergänzen und verstärken unsere Teams so, dass wir in beiden Ligen ganz vorne sind. Auch die zwei TrainerInnen der Kickers, die mit unseren drei Trainern zusammen das Trainerteam bilden, haben mit wichtigen Impulsen das Training der Mädels verbessert.

Unsere D- und E-Mädels sind (noch) nicht ganz so erfolgreich. Sie stehen auf dem 3. Platz Ihrer Gruppe. Allerdings haben wir dieses Jahr viele neue Mädels gewonnen. Und das ist wichtiger als jede Platzierung. Ein weiterer Erfolg ist, dass unsere Torhüterin der D-Juniorinnen zur Bildung der U13-Regionalauswahl Bayern eingeladen wurde.

Unsere sehr junge Frauen-Mannschaft steht zwar in der Kreisliga Aschaffenburg nur auf Platz 4. Sie haben aber ein Spiel weniger und könnten mit einem Sieg im Nachholspiel den 1. Platz erobern. Hier sind noch alle Chancen gegeben mit der Meisterschaft in die Bezirksliga aufzusteigen.