Gegen die tiefstehende Gegnerinnen vom FV 1920 Karlstadt brauchten wir wieder etwas, um ins Spiel zu kommen. Obwohl wir die Gegnerinnen fast vollständig in deren Hälfte einschnürten, hatten die Karlstädterinnen die erste gute Chance.  Danach wurden wir immer stärker und als Lina nach einem Pass von Mimi unser erste Tor erzielte, war der Bann gebrochen. Das im Training  geübte Spiel über die Flügel zeigte Wirkung. Mimi und Reem konnten sich immer wieder über außen durchsetzen. Das 2:0 kurz vor der Pause fiel dann nach einer Ecke von Reem über Lina durch Lena. An beiden Toren vor der Halbzeit waren unser Flügelflitzerinnen und unser Topstürmerinnen beteiligt. Das 3:0 fiel dann nach der Pause aufgrund einer Vorlage unserer zentralen Mittelfeldspielerin Mathilda. Das 4:0 war ein durch Lena erzwungenes Eigentor. Das 5:0 resultierte aus einem Freistoß unserer Abwehrchefin Hanna, die den Ball klug zu der sich freigelaufenen Lina passte. Und beim 6:0 passte Lina auf unsere aufgerückte Abwehrspielerin Paula, die der guten Karlstädter Torhüterin keine Chance lies. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen gut kämpfende aber letztlich überforderte Karlstädterinnen.
Da unsere Rivalinnen der SG Großwallstadt gegen Großostheim nur Unentschieden spielten, konnten wir nach 4 Siegen mit 26:2 Toren die Tabellenführung ausbauen.

Tore: Lina (3), Lena, Paula und ein Eigentor
Assists: Lina (2), Lena, Hanna, Mimi, Mathilda