Um für unsere erfolgreichen C-Mädels eine Herausforderung zu suchen, fuhren wir zum TSV Höchst, dessen C-Juniorinnen in der Hessenliga spielen.  Leider mussten die Höchster aber auf 6 Stammspielerinnen  verzichten. So waren wir vom Anfang an überlegen. Gerade im Mittelfeld dominierten wir angeführt von Mathilda stark. Dies führte auch zu unserer 2:0-Halbzeitführung. Mathilda erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball, passte klug zuerst zu Lena und fünf Minuten später zu Emma, die beide jeweils souverän verwandelten. Höchst kam kaum über die Mittellinie, was auch an unserer konsequenten Abwehr lag, die fast jeden Zweikampf gewann. In der zweiten Halbzeit drehten dann unsere Offensivkräfte auf. Emma schoß ein sehr schönes zweites Tor. Unsere Stammtorhüterin Mimi zeigte wieder, dass sie nicht nur Tore verhindern sondern auch schießen kann. Und Lina, die schon in der ersten Hälfte für viele gefährliche Angriffe gesorgt hatte, erzielte einen Hattrick. Susi bereitete zwei Tore vor, Reem eines. Lena hätte beinah ihr zweites Tor erzielt, aber ihr Ball wurde stark von der gegnerischen Torhüterin pariert. Allerdings bereitete sie damit, das auch in dieser Höhe verdiente 7:0 vor, denn Lina schnappte sich den Abpraller und schoß unser letztes Tor.

Tore: Lina (3), Emma (2), Lena, Mimi
Assists: Mathilda (2), Susi (2), Reem, Lena