Unsere C2 musste zum FSV Zellingen fahren. Ähnlich wie bei unserer C2 spielen dort vieleMädchen, die noch nicht lange im Verein spielen. So entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Zellingen bei ihrem ersten Angriff eine Lücke in unserer Abwehr fanden und in Führung gehen konnten. Lange Zeit ging es dann ohne große Chancen hin und her, bis Xenia nach einer Ecke die Übersicht behielt und mit links den umjubelten Ausgleichstreffer erzielte. Nun bekamen wir langsam ein leichtes Übergewicht. Das 2:1 war dann das Ergebnis eines erstklassigen Angriffs. Unsere Verteidigerin Heidi schickte Marie in den freien Raum und diese war mit Ball schneller als die Verteidigerin ohne und schoss überlegt zur 2:1 Pauendführung ein. Die zweite Halbzeit dominierten wir dann weitgehend. Leider vergaben wir einige sehr gute Torchancen. So kam es dann wie es kommen musste. Der Ball sprang einer unserer Spielerinnen an die Hand. Und den Freistoß schoss die Zellinger Stürmerin aus 25 Metern in den Winkel.  Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir einen Sieg verdient gehabt. Aber viel wichtiger: Die Mannschaft und viele Spielerinnen sind wieder einen Schritt weiter. Spielerin des Tages war Heidi, die nicht nur ein Tor vorbereitete sondern absolut souverän immer wieder die Zellinger Angriffsbemühungen unterband.

Tore: Xenia, Marie
Assists: Heidi