Mit einer Schweigeminute im Gedenken an die Opfer in der Ukraine und als klares Zeichen für Frieden in der Welt begann das Freundschaftsspiel unserer U13 am Samstag gegen Niedernberg.

Das Spiel gewannen unsere Jungs nach überlegenen und spielerisch sehr starken 60 Minuten mit 6:1. Nach einer „Zusatzhalbzeit“ stand es letztlich sogar 16:2 nach 90 Minuten für den TSV. Die rund 40 Zuschauer sahen eine konzentriert spielende Mannschaft, die nach schönen Spielzügen sehenswerte Treffer u.a. per Kopf, Fernschuss und Hackentrick erzielte. Damit setzte die U13 ihre tolle Vorbereitung fort. Bereits am Donnerstag konnten die BOL-Meister von Viktoria Aschaffenburg mit 2:1 besiegt werden. Auch hier überzeugte die jungen Kicker unter Flutlicht am Eller. Zum letzten Vorbereitungsspiel kommt es am Mittwoch um 17 Uhr zum Auswärts-Derby gegen TUS Leider. Am 12. März geht es dann endlich in Lohr um Punkte in der Bezirksoberliga-Qualirunde. Wir drücken die Daumen!