Das Rückspiel bei den Kickers konnten wir in Bestbesetzung antreten. Allerdings waren auch die Kickers gegenüber dem ersten Spiel noch einmal verbessert. So gingen diese relativ schnell in Führung. Die Kickers waren feldüberlegen und unsere Konterstrategie ging erst einmal nicht gut auf. Durch ein unglückliches Eigentor stand es dann sogar 2:0 für die Kickers. Zum Ende der zweiten Halbzeit konnte Clara dann aber zweimal unsere Stürmerin Hannah Z. schicken, die in ihrer typischen Art – schneller Antritt und präziser, harter Schuss – den Ausgleich schaffte. Nach der Halbzeit konnte Hannah – diesmal nach Pass von Lara-Maria  – uns sogar in Führung schießen. Danach aber übernahmen die Kickers mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Trotz tapferer Gegenwehr konnten wir konditionell nicht mehr mithalten und hatten auch nur noch wenige Konterchancen. Die Kickers gewannen letztlich verdient mit 6:3. Auch bei diesem Spiel konnten wieder die ganz Kleinen (Bambinins und F-Jugend) auf beiden Seiten jeweils die letzten 10 Minuten jeder Halbzeit spielen. Dass war für Eltern und Kinder ein großer Spass.

Tore: Hannah S. (3)
Assists: Clara (2)