Zwar konnten wir diesmal – anders als in den letzten Jahren – das Hallenturnier am Eller nicht gewinnen, aber trotzdem überzeugten unsere D-Mädels. Der ältere Jahrgang wurde nach dem 1. FC Schweinfurt Zweiter. Gegen Schweinfurt verlor unsere erste Mannschaft knapp mit 1:0. Es war ein spannendes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten, in dem ein Unentschieden durchaus verdient gewesen wäre. Gegen Adelsberg waren wir überlegen, bis Adelsberg einen Konter erfolgreich abschloss. Danach waren wir zu hektisch und liefen noch in zwei Konter, so dass wir überraschend aber nicht unverdient mit 3:0 verloren. Alle anderen Spielen konnten wir verdient gewinnen. So standen am Ende 12 Punkte und 9:5 Tore. Unsere zweite Mannschaft, die nur aus Spielern der jüngeren Jahrgänge bestand, wurde mit 10 Punkten und 10:7 Toren Vierter. Hier wäre mehr drin gewesen. Insbesondere gegen Kickers Aschaffenburg führte unsere Mannschaft schon 3:0 und waren deutlich überlegen. Als dann die Kickers durch zwei Glückstreffer zum 3:2 herankamen wurde unsere junge Mannschaft nervös und musste noch das 3:3 hinnehmen. Auch die beiden Niederlagen gegen unsere erste Mannschaft und gegen Schweinfurt waren knapp und hätten mit ein bisschen mehr Glück abgewendet werden können. Dafür wurde Adelsberg, dass gegen die beiden Tabellenersten gewonnen hatte, glatt mit 3:0 abgefertigt.

Torschützinnen: Hannah S. (9), Sara (3), Hannah Sch. (2), Lina (2), Maja, Reem, Reemda
Assists: Julie (2), Lina (2), Reem (2), Lara-Maria, Zümra