Wir traten anläßlich des Neustarts nach der Corona-Pause zum Freundschaftsrückspiel gegen die Jungs von von der JFG Mittlerer Kahlgrund in Schimborn an.  In der ersten Halbzeit waren die Jungs überlegen. So gingen sie durchaus berechtigt mit 1:0 in Führung. Zu mehr reichte es aufgrund unserer guten Torhüterin Maja und der nicht sehr konsequenten Chancenausnutzung der Jungs nicht. Relativ schnell konnten die Kahlgründer nach der Pause die Führung auf 3:0 ausbauen. Als Maja, die nach der Pause in den Srurm wechselte, das 3:1 schoss und wir relativ bald darauf durch ein Eigentor der Jungs zum 3:2 Anschluss kamen, waren wir kurz davor das Spiel zu drehen. Nun hatten wir mehr Chancen und unser Mittelfeld wurde dominanter. Alicia, die lange in Schimborn gespielt hatte, Franzi und Anna-Lena wurden immer stärker. Auch die Abwehr bekam immer mehr Zugriff auf die schnellen Kahlgründer Stürmer. Hier zeichneten sich besonders Hanna und Paula mit ihrer Zweikampfstärke aus und Mimi konnte sich in ihrer Heimat als starke Torhüterin beweisen.  Als dann aber ein Konter gegen uns durchging, fiel sehr unglücklich das 4:2. Wir drängten weiter auf das Anschlusstor, machten dadurch weiter auf und mussten deshalb noch zwei Kontertore hinnehmen. Die Jungs gewannen verdient, wenn auch zu hoch. Wir waren trotzdem sehr zufrieden mit unserem ersten Spiel nach Monaten. Spielerin des Tages war Maja.

Im anschließenden Elfmeterschießen waren unsere Mädels sehr treffsicher. Alle – bis auf eine mit einem Schuss an den Innenpfosten – verwandelten Ihre Elfmeter. Das Elfmeterschießen gewannen wir 12:10.

Torschützen: Maja, Eigentor
Assist: Lina