Im ersten Spiel der Saison traten wir gegen die zweite Mannschaft des SV Veitshöchheim an. Deshalb ließen wir auch alle unsere Stammspieler des älteren Jahrgangs zu Hause. Darüberhinaus kamen Hania, Rim und Parwaneh zu ihren ersten Punktspieleinsatz. Von Anfang an waren wir mit unseren schnellen Stürmerinnen im Vorteil und erpsielten uns gute Chancen, die wir in der ersten Halbzeit aber nicht konsequent nutzten. Nur ein schönes Tor von Sara sprang bei unseren Bemühungen heraus. Veitshöchheim spielte gut mit. Aber fast alles was unsere sehr sichere Verteidigung durchlies, konnte unsere gute Torhüterin Mimi halten. Nur bei einem strammen Schuss zum 1:1 war sie machtlos. Noch vor der Pause konnten wir dann aber das 1:2 erzielen. Nachdem Hannah S. direkt nach Wiederanpfiff das 3:1 erzielte, war der Widerstand der Veitshöchheimerinnen gebrochen. Sara und Hannah S. lieferten sich ein Torjägerduell, das Sarah mit 4:3 für sich entschied. Der 8. Treffer resultierte dann aus einem Eigentor. Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft, in der sich auch die drei Neuen hervorragend bewährten.

Torschützinnen: Sara (4), Hannah S (3), Eigentor