Beim zweiten Vorbereitungsspiel für die neue Saison konnten zwei weitere Spielerinnen von Kickers Aschaffenburg ihren erfolgreichen Einstand feiern. Clara als zweikampfstarke Verteidigerin und Emma, die alle Positionen spielen kann. Und Lena, die schon in Großwallstadt dabei war,  zeigte ihre Torjägerqualitäten. Sie sorgte auch – nach einer recht ausgeglichenen Anfangsphase – für unser 1:0. Das 2:0 erzielte Lina nach einer tollen Kombination mit Maja. Inzwischen dominierten wir deutlich. Unsere gute Abwehr lies so gut wie nichts zu und so rollte Angriff auf Angriff auf das Großostheimer Tor. Lena sorgte dann mit einem sehenswerten Schuß für das 3:0. Auch das 4:0 ging wieder auf das Konto von Lena. Das 5:0 erzielte dann Sara nach Vorlage von Maja. Zum Abschluss gab es noch einen Elfmeter, den Sara souverän verwandelte. Ein überzeugender Sieg gegen Gegnerinnen, die noch im Aufbau sind. Man kann sich sicher sein, dass dies in der Saison nicht mehr ganz so leicht fallen wird.

Tore: Lena (3), Sara (2), Maja
Assists: Maja (2)