Unsere C1 und die C2 spielen in einer Liga. Deshalb mussten wir gegen uns selbst antreten. Da einige C1-Spielerinnen verletzt waren oder nicht konnten, kamen sehr viele unserer neuen Mädels zum Einsatz. Tendenziell bildeten die älteren Spielerinnen die C1 und die jüngeren die C2. Bei der C1 waren neben unserer Torhüterin Celin nur Julie und Mia aus der Stammbesetzung dabei. Die beiden zeigten eine sehr gute Leistung und prägten auch das Spiel der C1. Bei der C2 war Anna H. die zentrale Spielerin, die fast überall auftauchte und unglaublich viele Zweikämpfe gewann. Insgesamt war die C1 leicht überlegen, aber trotzdem konnten die jüngeren gut mithalten. Die C1 gewann letztlich verdient mit 2:0. Beide Toren wurden von Marie in ihrem ersten Spiel für uns vorbereitet. Und auch geschossen wurden Sie von zwei Spielerinnen, die ebenfalls das erste Mal dabei waren. Bahar, Buse und Marie hatten damit einen fantastischen Einstand.

Tore: Bahar, Buse
Assists: Marie (2)