Die Großwallstädter Mädels waren zwar tendenziell feldüberlegen, aber wir setzten mit unseren Kontern immer wieder Nadelstiche und hatten auch etwas mehr Chancen. Unsere Abwehr um die überragende Abwehrchefin Hanna Sch. und die guten Torfrauen Mimi und Clara konnten die Großwallstädter Stürmerinnen weitgehend aus dem Spiel nehmen. Nach Zuspiel von Clara erzielte Maja, die ein ständiger Unruheherd war, das 0:1. Auch am 0:2 war sie beteiligt. Von ihr kam der Pass, den Hannah S. mit einem überlegten Schuss in den Winkel verwertete. Nach der Pause kam die stärkste Phase der Großwallstädter. Sie konnten den verdienten Anschlusstreffer erzielen. Aber mit einem gut ausgespielten Konter stellten wir den alten Abstand wieder her. Ein toller Pass von Hanna Sch. auf Mimi, die zu Hannah S. weiterleitete und Hannah, die wieder mal cool ihre Chance nutzte, führte zum 1:3.  Bei der Hitze konnten die Großwallstädterinnen dann das Spiel nicht mehr drehen. Der Anschlußtreffen zum 2:3 war zwar verdient, aber unser Sieg auch. Ein schönes Spiel, dass auch zeigte, dass Lena und Xenia gut mit den Mainaschaffer Spielerinnen harmonieren.

Torschützinnen: Hannah S. (2), Maja
Assists: Clara, Maja, Mimi