Im 5. Spiel der noch jungen Saison kommt es zum aufeinander treffen mit der Reserve des SV Vatanspor Aschaffenburg. Der Tabelle nach zu urteilen gehen wir als leichter Favorit in diese Partie, allerdings sollten wir nicht den Fehler machen und Vatan auf heimischen Gelände unterschätzen! Im Gegenteil auch in diesem Spiel müssen wir wieder alles geben, um punkten zu können, noch dazu befinden wir uns am Anfang einer langen Saison. Also gebt alles Jungs!!!

Unsere 2. Mannschaft bekommt es mit der 2. Garde vom SV 1923 Stockstadt am Main zu tun. Die Stockstädter stehen bisher noch ohne Niederlage und mit 10 Punkten auf dem 2ten Tabellenplatz der B-Klasse. Auch hier wird es sicherlich keine leichte Aufgabe für unsere Jungs etwas Zählbares mit zurück an den Eller zu nehmen!

Beiden Mannschaften viel Erfolg!!!

#AufEineGeileSaison
#Punktesammeln
#AufGehtsOscheff
#ZweiMannschaften
#EinTeam
#Weitergehts
#Auswärts

*** INFO INFO INFO ***
Am 03.10.2019 möchten Wir Euch recht herzlich zum 1. Oktoberfest bei Melo einladen!!! Ab 10 Uhr öffnet der Kapellenberg wieder seine Pforten und es erwarten Euch neben einer Auswahl an Getränken auch die ein oder andere bayrische Spezialität! Wir freuen uns auf Euch!