Nach den zuletzt unerwarteten Ergebnissen galt es für unsere U15 gegen unseren Gast FC Karsbach wieder Selbstvertrauen aufzubauen. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.  Karsbach kam praktisch nicht über die Mittellinie. In der 7. Minute spielten Lina und Mathilda mit einem hervorragenden Doppelpass die gegnerische Abwehr aus. Auch das 2:0 erzielte Lina dann 15 Minuten später, nachdem die gegnerische Torhüterin einen Schuss von ihr nur Abklatschen konnte. Emma lies dann nach einem schönen Alleingang das 3:0 folgen. Trotz vieler weiterer  Chancen besonders in der zweiten Halbzeit blieb es bei diesem Ergebnis. Wichtiger als das Ergebnis war aber die Art und Weise, wie es von unseren Mädchen heraus gespielt wurde. Hellwach und kämpferisch von der ersten Minute an, konnten sie auch spielerisch überzeugen.  Spielerin des Tages war unsere Verteidigerin Paula. Sie meldete Shaha, die bisher beste Stürmerin der Liga, über die gesamte Spielzeit ab. Durch die Sonderbewachung konnte diese sich im ganzen Spiel nicht eine einzige echte Chance erarbeiten.

Tore: Lina (2), Emma
Assist: Mathilda