Im ersten Rückrundenspiel präsentierten sich unsere D-Juniorinnen deutlich verändert. Zum einen haben wir neue Spielerinnen, zum anderen ist ein Teil der Spielerinnen über die Winterpause deutlich gewachsen. So war unsere Mannschaft gefühlt einen Kopf größer als die sehr junge Großwallstädter Mannschaft. Trotzdem hielten die Großwallstädterinnen in der ersten Hälfte gut mit und unsere Torhüterin Sophia hatte einiges zu halten. Antonia, die beste Spielerin auf dem Platz, hatte uns schon früh mit einem Solo in Führung gebracht. Obwohl wir zum Schluss der ersten Halbzeit immer besser wurden, dauerte es bis zur 25. Minute in der Antonia mit einem weiteren Solo, dass 2:0 erzielte. Die zweite Hälfte wurde dann zur Lina-Show. Unsere schnelle Stürmerin Lina H. schoss 4 Tore. Da auch noch eine scharfgetretene Ecke von Antonia zu einem Eigentor führte, gewannen wir das Spiel verdient mit 7:0. In der zweiten Halbzeit langweilte sich unsere Torhüterin, da unsere starke Abwehr um unsere Kapitänin Mariella mit Sarah und Mia alle Angriffe der Großwallstädterinnen souverän abblockten. Einen großen Anteil an dem hohen Sieg hatten aber auch Rosa, Lina A. und Paulina. Alle drei wirbelten die Abwehr der Großwallstädterinnen gehörig durcheinander und erarbeiteten sich und ihren Mitspielerinnen eine große Anzahl von Chancen. Besonders Lina A. hätte einen Treffer verdient gehabt. Wenn die drei so weiter machen, kommen die Tore bestimmt.
Spielerin des Tages war Antonia, die an 6 unserer Tore beteiligt war. Aber die ganze Mannschaft hat sich ein Extralob verdient. Nicht nur die vielen Tore erfreuten unsere Trainerinnen Vivien und Mira, sondern auch dass das Zusammenspiel sich deutlich verbessert hat und die dominante Abwehrarbeit, die dazu führte, dass wir keinen Gegentreffer kassierten.

Tore:  Lina H. (4), Antonia (2), Eigentor
Assists: Antonia (4), Rosa