Beim Hallenturnier in Großwallstadt konnten unsere D-Mädels wieder überzeugen. Unserer älterer Jahrgang wurde nach 7-Meter-Schießen gegen die Dragons Würzburg Zweiter und unserer jüngerer Jahrgang konnte das kleine Finale um den dritten Platz gegen Viking Offenbach mit 1:0 gewinnen. Durch die Vorrunde waren  unsere jüngeren Mädels mit vier Siegen und 8:0 Toren auf den ersten Platz marschiert. Dabei hatten sie auch die späteren Turniersiegerinnen klar mit 2:0 besiegt. Mainaschaff I mit dem älteren Jahrgang konnte mit 9 Punkten nur den zweiten Platz in ihrer Runde belegen. So trafen im Halbfinale unsere erste auf unsere zweite Mannschaft. Mit etwas Glück und einer sehr starken Abwehrleistung konnte Mainaschaff I den jüngeren Jahrgang knapp mit 1:0 bezwingen und zog ins Finale ein.
Spielerin des Tages war bei Mainaschaff I Lina, die nicht nur zusammen mit der ebenfalls sehr starken Paula einen fast unüberwindlichen Abwehrblock bildete, sondern auch noch drei Tore schoß. Bei Mainaschaff II war Hannah S. mit 7 Toren die Spielerin des Tages. Aber auch die jüngeren waren defensiv mit ihrer Abwehrchefin Hannah Z. sehr stark. Das beide Mannschaften in ihren 6 bzw. 5 Spielen jeweils nur ein einziges Tor kassierten, war außerdem unseren starken Torhüterinnen Mimi und Maja zu verdanken. Insgesamt sahen wir eine tolle Mannschaftsleistung von allen Spielerinnen und das wir zum zweiten Male in diesem Jahr im Siebenmeterschießen gegen Würzburg verloren haben, ist Pech. Das wir aber in der Vorrunden jeweils mit 2:0 gegen Würzburg gewonnen haben, zeigt das wir mindestens gleichstark mit dem zweifachen Turniersieger sind.

Torschützinnen: Hannah S. (7), Lina (3), Zümra (2), Sara, Franzi, Reem

Assists: Franzi (3), Paula (3), Reem (2), Julie (2), Lina