Nachdem die Mannschaft die letzten Wochen einige Spiele und Trainingseinheiten absolviert hatte, war für das Training vor den Pfingstferien ein besonderes Event geplant: „Fußball-Golf“!

Bevor sich das Team jedoch auf den Weg nach Karben machte, wurde ein Zwischenstopp eingelegt. Die Mannschaft präsentierte sich mit dem neuen Trainingsoutfit  bei der Neueröffnung des Ausstatters „11teamsports“ in Hanau. Vor Ort hat die Mannschafft auch gleich an dem Gewinnspiel teilgenommen und hofft so auf den Hauptgewinn von 2.500 € Warengutschein. Nachdem die neuesten Fußballtrends angeschaut und Fußballdart gespielt wurde, hat sich die Mannschaft noch kulinarisch gestärkt. Nach dem einstündigen Aufenthalt in Hanau ging es weiter Richtung Karben zum Fußball-Golf.

Durch eine Kombination aus Fußball, Golf und Minigolf konnten die Kids und auch Eltern ihr Können unter Beweis stellen. Es wurden insgesamt  15 Bahnen gespielt und diese verbargen einige Herausforderungen. Mit Geschick und so wenig wie möglichen Schüssen, musste der Ball durch verschiedene Hindernisse in die Löcher, Netze oder Töpfe gezielt werden. Mit einer Menge Spaß und einer neuen Art des Ballgefühls konnten wir nach knapp zwei Stunden Fußball-Golf ,die Heimreise antreten.

Somit haben wir wieder ein unvergessliches Event (und definitiv nicht das Letzte)mit der Mannschafft in Erfahrung bringen können.