Die C2 musste zum Tabellenvierten nach Veitshöchheim. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Abwehrreihen waren stark und ließen wenig zu. Aber durch einen Abspielfehler der gegnerischen Torhüterin, den Lena eiskalt ausnützte, konnten wir in Führung gehen. Kurz nach der Halbzeitpause konnte Veitshöchheim durch seine beste Spielerin den Ausgleich erzielen. Danach wurde unsere Torfrau Mimi zur Matchwinnerin. Nicht nur das sie einige sehr gute Paraden zeigte, sondern sie leitete mit zwei tollen Abschlägen gleich zwei Tore für uns ein. Und als die gegnerische Torfrau schlecht stand, schoss unsere schussgewaltige Mimi einen Abschlag direkt ins Tor. In der letzten Minute konnte Veitshöchheim noch den verdienten Anschlusstreffer durch einen Handelfmeter erzielen. Neben unserer Torfrau gefielen besonders unsere Außenverteidigerinnen Mia und Julie sowie unsere Abwehrchefin Annika. Auch bei allen anderen stimmten Einstellung und Einsatz. Damit ist unsere C2 mit vier Siegen und 20:4 Toren in der Rückrunde die bei weitem erfolgreichste Mannschaft.

Tore: Lena (2), Susi, Mimi
Assists: Mimi (2)