Am kommenden Sonntag steigt am Eller das absolute Spitzenspiel der A-Klasse IV Aschaffenburg. Der Klassenprimus und Mitabsteiger FC Kleinwallstadt trifft auf uns den punktgleichen Tabellenzweiten. Die Gäste brillieren aktuell nicht nur durch Ihre Offensive (32 Tore in 6 Spielen), sondern verfügen gleichzeitig auch über eine solide Defensivabteilung (6 Gegentore in 6 Spielen).  Auch die  jüngste Niederlage unter der Woche gegen die Reserve des SV Vatan Spor A´burg sollte nicht überbewertet werden, im Gegenteil wir müssen von Anfang an hellwach zur Sache gehen!

Aber unsere Jungs brauchen sich bei 5 Siegen in 6 Spielen sicherlich nicht verstecken, im Gegenteil zu Hause sind wir aktuell noch ungeschlagen und wollen das auch über das Wochenende hinaus bleiben! Also kommt zum Eller und unterstützt unsere Oscheffer Jungs!!! Lasst uns zusammen die Spitze angreifen!!!

Unsere 2. Mannschaft spielt bereits um 13 Uhr gegen die Reserve der SG 1. FC Mömbris/ SpVgg Rothengrund/Gunzenbach 1952 e.V., nach einem souveränen Heimsieg am letzten Wochenenden soll auch gegen die Gäste gepunktet werden!!!

#AufEineGeileSaison
#Punktesammeln
#AufGehtsOscheff
#ZweiMannschaften
#EinTeam
#Weitergehts
#Heimspiel
#Eller
#KämpfenundSiegen
#Spitzenspiel

*** INFO INFO INFO ***
Am 03.10.2019 möchten Wir Euch recht herzlich zum 1. Oktoberfest bei Melo einladen!!! Ab 10 Uhr öffnet der Kapellenberg wieder seine Pforten und es erwarten Euch neben einer Auswahl an Getränken auch die ein oder andere bayrische Spezialität! Wir freuen uns auf Euch!