TSV Wasserlos II – TSV Mainaschaff I                        3:2

Unglückliche Niederlage

Zu Beginn der Partie testeten sich beide Mannschaften noch vorsichtig ab. In der 26. Spielminute gelang den Gastgebern dann der Führungstreffer zum 1:0 und wir verloren in der Folge völlig den Faden und die Gäste schossen bin 11 Minuten zwei weitere Treffer zur vermeintlich sicheren 3:0 Führung aus deren sich. Wir kämpften uns zurück in die Partie und konnten durch Leander Keilhold (40. Spielminute) und Luis Oberle (45. Spielminute) noch vor er Halbzeit auf 2:3 aus unserer Sicht verkürzen. In der zweiten Halbzeit blieb uns leider das Happy End verwehrt und wir müssen uns unterm Strich knapp geschlagen geben.

Am kommenden Sonntag geht’s zum nächsten schweren Auswärtsspiel nach Daxberg. Der Aufsteiger steht aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz und geht sicherlich als leichter Favorit in das Spiel. Wir brauchen uns aber nicht verstecken und wollen wieder alles geben!

VfL Krombach II – TSV Mainaschaff II             3:3

Punkteteilung in Krombach!

Mit einer erneut ersatzgeschwächten Mannschaft gehen wir zwar in der 33. Spielminute durch Alexander Hammer mit 1:0 in Führung, müssen am Ende aber froh sein, zumindest einen Punkt mitzunehmen! Nach der Führung gelingt den Krombachern noch vor der Halbzeit der 1:1 Ausgleichstreffer (43. Spielminute). Nach dem Seitenwechsel kommt es sogar noch dicker und die Gastgeber erhöhen in der 52. und 55. Spielminute auf 3:1. Wir zeigen aber Moral und können durch Luca Eichhorn in der 76. Spielminute auf 2:3 aus unserer Sicht verkürzen. In der 90. Spielminute ist es dann wieder einmal unsere Lebensversicherung Maurice Sauer der den 3:3 Ausgleichstreffer markiert.

Am kommenden Sonntag wollen wir endlich wieder dreifach punkten, dafür bedarf es wieder einer deutlichen Leistungssteigerung!

Auf geht’s Oscheff!

Vorschau auf Sonntag 29.10.2023:

SV Rot-Weiss Daxberg I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 15:00 Uhr am Sportgelände in Daxberg;

SV Rot-Weiss Daxberg II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 13:00 Uhr am Sportgelände in Daxberg