Diesmal testeten wir unsere Futsal-Fähigkeiten gegen die Jungs von der JFG Mittlerer Kahlgrund. Sowohl wir als auch die JFG spielten mit jeweils zwei Mannschaften. Dabei zeigten wir schöne Kombinationen, waren aber vor dem Tor etwas zu unentschlossen, um den hervorragenden Torhüter der JFG häufiger zu überwinden. So langte es nur zu drei Toren auf unserer Seite. Auch unser Abwehrverhalten war nicht immer optimal. So konnten die JFG-Jungs häufiger bei Ihren Angriffen eine Überzahl herstellen, da die Rückwärtsbewegung bei unseren Spielerinnen nicht immer im erforderlichen Maße gegeben war. Wir tasten uns hier heran, da wir eine sehr laufintensive Taktik spielen. Deshalb kassierten wir in 90 Minuten 11 Gegentreffer, obwohl dieses Ergebnis die Spielstärke beider Teams nicht widerspiegelte.  Spielerinnen des Tages waren Franzi, die unglaublich viel lief und immer anspielbereit war und Paula, die mit ihrer Schnelligkeit und Zweikampfstärke glänzte. Aber auch alle anderen zeigten, dass sie körperlich und technisch mit den Jungs gut mithalten können. Wenn wir die ungewohnte Taktik erst einmal verinnerlicht haben, werden wir auch wieder gegen Jungs gewinnen.

Tore; Hannah S., Lina, Sara
Assists: Lina, Reem, Sara