Eine gelungene Generalprobe für die Hallenbezirksmeisterschaft nächste Woche gelang unserer Spielgemeinschaft mit Kickers Aschaffenburg bei den U15-Juniorinnen. Beim traditionellen Kickersturnier in der Erbighalle in Schweinheim konnte sie einen hervorragenden 2. Platz belegen. Dabei wurde die Mannschaft des TSV Schott Mainz, einer der erfolgreichsten Mädchenfußballvereine im Rhein-Main-Gebiet, knapp auf den dritten Platz verwiesen. Erster wurde die DJK/SSG Darmstadt. Wir hatten mit zwei Mannschaften teilgenommen. Die zweite Mannschaft zeigte ebenfalls gute Leistungen und wurde Sechster. Insgesamt überzeugten alle unsere Mädels mit ihrem Kampfgeist mit dem sie sich in jedes Spiel reingekämpft haben.