Zu einem Testspiel traten wir gegen die Jungs des TV Aschaffenburg, die eins der besseren Teams in der Kreisklasse sind, an. Obwohl wir klar mit 4:0 verloren, waren wir über weite Strecken gleich stark. Zwei der Tore fielen extrem unglücklich und wir hatten einige große Chancen, darunter einen Elfmeter. Wir waren den Jungs läuferisch, technisch und kämpferisch nicht unterlegen. Schwierigkeiten hatten wir mit dem ungewohnten 9er-Feld und der Abseitsregel. Insofern fiel der Sieg der TVA-Jungs gegen unsere Mädels deutlich zu hoch zu hoch aus und ein Unentschieden wäre bei einem glücklicheren Verlauf drin gewesen. Großes Kompliment an die Mädels, die mit klassenhöheren Jungs durchaus mithalten können. Spielerin des Tages war Franzi, die eigentlich in beiden Mannschaften spielt. Sie war mit ihrer Laufbereitschaft und Übersicht die Beste auf dem ganzen Feld.