Gegen die (SG) Großwallstadt sahen wir in der ersten Halbzeit nicht besonders gut aus. Wir gingen zwar in der 9 Minute in Führung. Unsere Stürmerin Hannah S. hatte bei einem weiten Abschlag unserer Torfrau Mimi am schnellsten reagiert und uns mit einem platzierten Schuß in Führung gebracht. Jetzt wurde Großwallstadt immer stärker. So fiel relativ schnell der Ausgleich. In der Folge kam Großwallstadt zu recht vielen – wenn auch selten zwingenden – Chancen. In der letzten Minute der ersten Halbzeit kam es aber zum verdienten Führungstreffer. In der zweiten Halbzeit wurden wir stärker und die Großwallstädter konnten ihr hohes Tempo aus der ersten Halbzeit nicht mehr aufrecht erhalten. Eine tolle Kombination ausgehend von Reemda mit einem schönen Pass von Sara auf  Zümra führte zum 2:2. Zümras Heber überraschte dabei die zu weit vor dem Tor stehende Großwallstädter Torfrau. Mehr war dann nicht möglich und wäre wegen der ersten Halbzeit auch nicht verdient gewesen.

Torschützinnen: Hannah S., Zümra