Am Samstag 21.9. kam es zum Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau. Des öfteren mussten wir gegen die starken Unterfranken den kürzeren ziehen. Dementsprechend hoch war die Anspannung. Allerdings legte sich diese kurz nach Anpfiff und war mit dem ersten Treffer vollends verflogen. Wir legten durch gute Kombination postwendend nach und erhöhten bis zur Pause auf einen sicheren Halbzeitsstand von 6:0.

Nach der Pause das gleiche Bild. Wir spielten den gewünschten temporeichen Fussball und setzten den Gegner gehörig unter Druck. Durch einen Stellungsfehler konnten die Gäste ihren verdienten Ehrentreffer erzielen. Der Endstand von 11:1 hätte bei besserer Chancen -Auswertung noch höher ausfallen können.

Respekt an dieser Stelle an die wacker bis zum Schluss kämpfenden Alzenauer. Das die ein Jahr jüngeren Kids (Jahrgang 2010) bis zum Schluss alles gaben, zeugt von einem starken Willen.

Auf geht’s nächste Woche nach Albstadt, wo uns ein harter Brocken erwartet.