4. Saisonspiel – TSV Mainaschaff (Herren)

Nachdem wir am letzten Wochenende in Damm die erste (wenn auch vermeidbare) Niederlage hinnehmen mussten, steht uns am kommenden Sonntag die nächste schwere Aufgabe vor der Brust. Zu Gast am Eller ist die bisher ungeschlagene Reserve der Spvgg Hobbach/Wintersbach. Wir erwarten ein enges Spiel gegen einen sicherlich starken Gegner. Dennoch wollen wir mit einem Sieg zurück in die Erfolgsspur finden! Spielbeginn 15:00 Uhr.

Unsere 2. Mannschaft startet bereits um 13 Uhr gegen die ambitionierte Elf der TSG Kälberau. Nach zuletzt 2 Siegen wollen wir aber auch hier etwas zählbares am Eller behalten!

Beiden Mannschaften viel Erfolg!!!

*** INFO INFO INFO ***
Am 03.10.2019 möchten Wir Euch recht herzlich zum 1. Oktoberfest bei Melo einladen!!! Ab 10 Uhr öffnet der Kapellenberg wieder seine Pforten und es erwarten Euch neben einer Auswahl an Getränken auch die ein oder andere bayrische Spezialität! Wir freuen uns auf Euch!