Gegen die neue gebildeten C-Juniorinnen von Bayern Alzenau waren wir von Anfang an deutlich überlegen. Ein Grund dafür war sicher auch, dass Heidi und Mia-Sophie nach längerer Krankheit wieder mitspielen konnten. Schon in der ersten Minute erzielte Mia-Sophie das 1:0. In der 8. Minute lies sie schon das 2:0 folgen. In der Folge wurden die jungen Alzenauerinnen etwas stärker und so blieb es trotz vieler Chancen beim 2:0 zur Pause. In der zweiten Halbzeit konnte Alzenau sogar den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen. Aber ein schöner Lauf auf der linken Außenbahn von Eljana drei Minuten später, führte zum 3:1. Sie bediente mit einem schönen Querpass die gut mitgelaufene Diana, die sich diese Chance nicht entgehen lies. Zwei weitere Tore von Mia und eines von Anamaria sorgte für ein auch in dieser Höhe verdienten klaren Sieg. Mia-Sophie führt nach diesem Spiel auch die Torjägerliste der Liga an, obwohl sie bisher nur zwei Spiele mitmachen konnte.

Tore: Mia-Sophie (4), Diana und Anamarie