[im Bild von links: Lennart, Artem, Rafael, Diego, Roman, Julian, Lasse, Giuliano, Luis, Mike, Pavel, Mert, Luca]

Freitag, 13.10.2023

TSV Mainaschaff E2 – SV Rot-Weiß Weibersbrunn E2       9:1 (3:1)

Unsere E2 wurde im Spiel gegen Weibersbrunn seiner Favoritenrolle gerecht. Nachdem die erste Halbzeit noch durchwachsen war, dominierten unsere Kids den zweiten Durchgang nach Belieben und belohnten sich auch nach schönen Spielzügen mit sehenswerten Treffern.

Damit steht unsere E2 weiterhin bei nur einer Niederlage und mittlerweile vier Siegen in fünf Partien. So kann es gerne weitergehen! Großes Lob an die Kids!

Torschützen: Lennart (2x), Luca (2x), Roman (2x), Julian (2x), Rafael

[im Bild von links: Tim, Curtis, Okan, Rafael, Julian, Mike, Luis, Larissa, Roman, Pavel]

Samstag, 14.10.2023

TSV Mainaschaff E1 – SV Germania Dettingen E2                 3:1 (1:1)

Nach der Niederlage im letzten Rundenspiel der vergangenen Saison, wollte unsere E1 Wiedergutmachung. Nach ausgeglichener ersten Halbzeit und zwischenzeitlichem 0:1 Rückstand, konnte unsere Truppe ausgleichen und mit einem verdienten 1:1 in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel gab unser Team klar den Ton an, ließ hinten nahezu nichts mehr zu und traf vorne noch zweimal, obwohl weitere Treffer möglich gewesen wären. Die Chancen waren in jedem Falle da. Dennoch stand am Ende ein ungefährdeter 3:1 -Sieg für unsere Farben gegen den wohl stärksten Gegner der Runde und damit ebenfalls der vierte Sieg im fünften Spiel für unsere E1.

Das Trainerteam war am Ende sehr zufrieden und unsere E1 und E2 konnten auf ein erfolgreiches Wochenende blicken.

Torschütze: Curtis (3x)