TSV Mainaschaff I – SV Germania Dettingen II                      7:0

Von Beginn an waren wir die dominantere Mannschaft und hatten viel Ballbesitz und ließen die Kugel gut laufen. Der Gegner stand tief und lauerte vor allem auf Konter. Der Treffer zum 1:0 wurde uns aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt, aber auch die Gäste kamen das ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor, scheiterten aber am gut aufgelegten Gentrit, welcher immer wieder zur Stelle war! Mit einem torlosen Unentschieden ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhten wir den Druck und beim Gegner schwanden Zusehens die Kräfte. Luca Zimmermann eröffnete den Torreign und traf zur verdienten Führung (49. Spielminute), in der 58. Spielminute erhöhte Clirim Thaci auf 2:0, eher erneut Luca den Vorsprung auf 3:0 hochschraubte. Das Spiel war entschieden und der Gegner ergab sich seinem Schicksal. Wir spielten weiter nach vorne und erhöhte in Person von Luis Oberle auf 4:0. Luca Zimmermann (78. Spielminute), Clirim Thaci (88. Spielminute) und Christian Schöfer (90. Spielminute) trafen der Reihe nach zum verdienten 7 zu 0 Heimerfolg.

Starke Leistung! In Kahl wollen wir den nächsten Dreier einfahren. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

TSV Mainaschaff II – TSV Sommerkahl II                               3:0

Nach dem desolaten Auftritt in Hösbach waren wir um Wiedergutmachung bemüht und wollten unbedingt zeigen, dass wir zurecht oben mitspielen. Zu Beginn merkte man uns die Nervosität an und wir spielten nicht zielstrebig genug bzw. hatten einige Fehler im Aufbauspiel. Wir kamen aber immer besser in die Partie und Marcel Rühl war es der in der 20. Spielminute den verdienten Führungstreffer für unsere Farben markierte (20. Spielminute). Die Gäste beschränkten sich auf Konter und lange Abschläge und standen ansonsten sehr tief. Mit einer knappen Führung ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel spielten wir auf ein Tor und waren die klar bessere Mannschaft. Es dauerte allerdings bis zur 70. Spielminute ehe erneut Marcel Rühl auf 2:0 erhöhte. Den Schlusspunkt setzte Sandro Seitz zum 3:0 Endstand (85. Spielminute).

Verdienter Heimerfolg! Am kommenden Samstag steigt das Spitzenspiel in Stockstadt! Hier können wir nur überraschen, wollen aber natürlich alles geben und wer weiß, vielleicht gelingt uns eine Überraschung!

Auf geht’s Oscheff!

Vorschau auf Samstag den 30.03.2024:

SG Viktoria/DJK Kahl II I – TSV Mainaschaff I; Spielbeginn 14:00 Uhr in Kahl;

SV Stockstadt II – TSV Mainaschaff II; Spielbeginn 14:00 Uhr in Stockstadt;