Mit einem Spielerinnen- und Elternabend nach den Pfingstferien starteten wir in die Vorbereitung der Saison 23/24. Dabei wurden auch die neuen Trainer*innen vorgestellt.

Wir werden wieder in allen Jugenden vertreten sein:

• Die B-Juniorinnen (Jahrgänge 2007 und 2008) werden von Marco Volk und Markus Jäger betreut. Beide hatten im letzten Jahr die C-Juniorinnen trainiert. Sie sind sehr erfahrene Trainer im Mädchenfußball.
  • Die C-Juniorinnen werden von Sergej Dick und Micheal Sikirica trainiert. Sergej kommt mit vielen seiner D-Juniorinnen in die neue C-Jugend. Er hat schon mehrere Jahre die D-Juniorinnen trainiert. Michael ist im letzten Jahr im Training bei den C-Juniorinnen eingestiegen.
  • Die D-Juniorinnen werden nun von Mira Steidl und Vivien Hatzisawas trainiert. Beide sind Spielerinnen unser Frauen-Mannschaft.
  • Die E-Juniorinnen werden von Eberhard Schott und Conny Grenzer betreut. Eberhard und Conny haben dies schon im letzten Jahr getan. Conny war lange selbst Spielerin und ist aktive Schiedsrichterin. Eberhard bringt ebenfalls lanjährige Erfahrungen aus dem Mädchenfußball mit.
  • Außerdem haben wir mit Markus Schanz einen Torfrautrainer, der ebenfalls über viele Jahre Erfahrung als Trainer verfügt und selber als Torwart höherklassig gespielt hat.

Seit den Pfingstfeien trainieren wir in den der neuen Saison und werden auch alle Testspiele schon mit den neuen Mannschaften bestreiten.

Leider müssen wir uns von vier Mitspieleinnen verabschieden. Lina J. wechselt zum FSV Mainz 05, Helena zu Kickers Würzburg und Sophie B. zu Kickers Offenbach. Wir werden sie vermissen, sind aber auch stolz, dass sie bei uns so gut geworden seid, dass so interessante Vereine aus dem Frauenfußball  sie haben wollen. Wir wünschen Euch viel Erfolg.  Auch Anna H. verlässt uns. Sie geht in die Ukraine zurück. Auch sie werden wir sehr vermissen.