Mit Kickers Aschaffenburg und uns standen sich die beiden klar dominierenden Teams der Runde gegenüber.  Es wurde ein sehr intensives Spiel mit großen Tempo und rassigen Zweikämpfen. Die Kickers drückten mehr, aber unsere Konter waren insbesondere über Nisrin immer wieder gefährlich. Nisrin schoß dann auch unsere Tore zum 2:2 Pausenstand. Nach der Pause waren die Spielanteile dann ausgeglichener. Die Angriffe der Kickers wurden weniger zwingend, da von uns immer wieder eine Abwehrspielerin entscheidend störte. Trotzdem mussten wir noch den Führungstreffer der Kickers zum 3:2 hinnehmen. Leider gelang uns der Ausgleichstreffer nicht mehr, obwohl wir uns noch einige Chancen herausarbeiteten.
Unsere Mädels kämpften um jeden Ball und versuchten alles. Überragend war dabei unsere Abwehrchefin Hanna, die mit Ihrer Schnelligkeit und Zweikampfstärke selbst Gegenspielerinnen, die einen großen Vorsprung hatten, noch den Ball abjagte und Bedeutendes für den Spielaufbau leistete. Aber auch alle anderen lieferten ein tolle Leistung gegen wirklich gute Gegnerinnen in einem absoluten Spitzenspiel ab. Die Kickers haben mit diesem Sieg sich verdient die Meisterschaft geholt: Gratulation nach Aschaffenburg. Wir sind – obwohl noch 2 Spiele ausstehen – schon Vizemeister. In der nächsten Jahr werden viele der Spielerinnen sich bei den C-Juniorinnen wiedertreffen. Und es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass auch dort wieder diese beiden Teams um die Meisterschaft kämpfen werden.